Hochzeits-DJ Holger Heffungs - Euer Spezialist in NRW

Hochzeits-DJ Holger Heffungs, Euer Spezialist in NRW

Eure Hochzeitsfeier könnt Ihr nicht umtauschen!

Bei mir gibt es keine Experimente an Eurem ganz besonderen Tag, versprochen!

Hochzeitsfeiern – Die Königsdisziplin

Als empathischer Hochzeits-DJ und Spezialist sorge ich für den perfekten Musik-Mix, der die Tanzfläche generationsübergreifend in Wallung bringt. Mein Repertoire umfasst alle relevanten Musik-Genres von den 50er Jahren bis heute. Neben dem musikalischen Rahmen biete ich mit hochwertigem Sound- & Licht Equipment das maßgeschneiderte Paket für Eure Traumhochzeit an, individuell zugeschnitten nach Euren Wünschen und Bedürfnissen.

Mit niveauvoller Lounge-Musik zum Empfang und beim Dinner lege ich bereits einen wichtigen Grundstein, um nach dem Eröffnungstanz übergangslos die Stimmung zur ausgelassenen Party anzuheizen. Ob trendbewusster Nachtschwärmer, Standardtänzer, Oldie oder Teenie, es wird sich jeder angesprochen fühlen. Bei mir gibt es keine Experimente an Eurem ganz besonderen Tag, versprochen!

Jede Hochzeit hat ihren eigenen Charakter

Ihr plant eine originelle Wedding-Party mit verrücktem Eröffnungstanz und einem speziellen Motto? Oder eher eine traditionell, schicke und stilvolle Hochzeitsfeier in einem tollen Ambiente? Als Hochzeits-DJ bewege ich mich auf jedem Terrain sehr selbstbewusst, mit einer Erfahrung von über 500 Hochzeiten. Bei mir gibt es keine Standardabläufe oder vorgefertigte Playlisten, ich gehe explizit auf Eure Wünsche ein und setzte diese eins zu eins um. Dabei arbeitete ich völlig zeitunabhängig: Ihr bestimmt, wann die Party vorbei ist, ich bleibe bis die Lichter ausgehen bzw. wieder angehen.

„Klänge, die zum Dahinschmelzen anregen
oder Beats, die die Tanzfläche zum Kochen bringen.“

– So bleibt Euer Hochzeitstanz für immer in Erinnerung! –

Gage – Hochzeits-DJ

Meine Gage als Hochzeits-DJ startet ab 800 Euro inkl. 7% Mehrwertsteuer. Ein individuelles Angebot, das auf die Hochzeit Eurer Träume maßgeschneidert ist, erstelle ich Euch gerne nach einem persönlichen Gespräch oder Telefonat kostenlos und unverbindlich.

Bin ich an Eurem Wunschtermin noch verfügbar?

Oder habt Ihr spezielle Fragen zu Eurer Hochzeitsfeier? Kein Problem!
Eine schnelle Antwort bekommt Ihr von Montag bis Donnerstag in der Zeit zwischen 10 – 21 Uhr unter 0176-20089127 oder innerhalb von 24 Stunden per Mail. Bitte bedenkt, das ich als hauptberuflicher DJ von Freitag bis Sonntag nicht erreichbar bin.

Keine Sprüche, keine Witze, keine Spiele!

Als moderner DJ ist mein Platz ganz klar hinter dem Mischpult. Ich trete nicht als Alleinunterhalter auf, denn der Star des Tages seid Ihr. Wenn gewünscht, kann ich eine dezente Anmoderation des Eröffnungstanzes oder des Brautstraußwerfen gerne übernehmen. Findet mit mir in einem persönlichen Gespräch heraus, wohin die musikalische Reise an Eurem ganz besonderen Tag gehen soll.

Das richtige Netzwerk

Mit meinem Know-How und meinem breitgefächerten Netzwerk unterstützte ich Euch auch gerne in weiteren organisatorischen Fragen und spreche auf Wunsch Empfehlungen für Location, Catering, Fotografie, Cocktail-Service, Photo Booth etc. aus.

Kundenmeinungen:
Schloss-Borbeck-Bewertung-DJ-Holger-Heffungs
Schloss Diersfordt Kundenbewertung Hochzeits-DJ Holger Heffungs
Neimeshof-Kundenmeinung-Hochzeits-DJ-Holger-Heffungs
Stadtwaldhaus-Kundenbewertung-Hochzeits-DJ-Holger-Heffungs-Frank Küper
Musik Hochzeit Köln
Musik Hochzeit Viersen
Schloss-Diersfordt-Hochzeits-Dj-Holger-Heffungs-Kundenbewertung
Elfrather-Mühle-Kundenbewertung-Hochzeits-DJ-Holger-Heffungs

Wer ja sagt darf auch Tante Inge ausladen!

Buchtipp für alle Brautpaare, die am Anfang ihrer Planung stecken

 

Tipps für Brautpaare

Buch Hochzeit

Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier.

Weinende Bräute, endlose Reden, peinliche Spiele und zu Tode gelangweilte Gäste?
Die Reise nach Jerusalem, das Kutscher-Spiel, Vergleichstest und viele andere Dinge wie der Hamburger Kollege Thomas Sünder findet, die heute niemand mehr sehen möchte.
Kein Hochzeitsfest muss oder sollte so enden. DJ Kollege Thomas Sünder räumt in seinem sehr witzig geschriebenen Buch mit vielen verstaubten Traditionen auf. Er hilft die Dinge klar zu sehen und sagt auch ganz unverblümt „was geht“ und „was heutzutage“ nicht auf eine moderne Hochzeit gehört!
Ein toller Ratgeber für alle Brautpaare die am Anfang ihrer Planung stecken und eine „Muss-Lektüre“ für jedes angehende Brautpaar.

Das Buch gibt es unter anderem bei RandomHouse

Natürlich kann Holger Heffungs auf einen ähnlichen Erfahrungsschatz aufbauen und unterstützt seine Kunden mit Rat und Tat bereits im Vorfeld.

Hochzeits-DJ Holger Heffungs – Euer Spezialist in NRW

FacebookFacebook
InstagramInstagram