NEIMESHOF

Die Traum Location
für Eure Hochzeit

Wir haben uns direkt in den Neimeshof verliebt!

Vorher hatten wir uns schon so viele andere Locations angesehen und dann kamen wir auf diesen wunderschönen Hof und waren direkt verliebt. Innerhalb weniger Sekunden war uns beiden klar, das ist unsere Hochzeits-Location. Dies sind die meisten Worte von Brautpaaren, mit denen ich mich zu einem Vorgespräch treffe.

Neimeshof – Die Hochzeits Location in Kempen

Der Denkmal geschützte Hof, umgeben von einem Burggraben, liegt in einer romantischen Idylle mit viel grün in Kempen. Im Inneren erwartet Euch ein wunderschöner Raum, mit einem Mix aus historisch und modern.  Ideal für Eure unvergessliche Hochzeitsfeier.

Traum Hochzeitslocation - Scheunenhochzeit - Vintage Boho
Freie Trauung - Roter Teppich
Freie Trauung - Landhochzeit
Freie Trauung - Sommerhochzeit

Location Details

Webseite:
www.neimeshof.de

Besitzer & Betreiber:
Alexander & Anne Louven

Art:
OFF-Location, kein Tagesbetrieb, wird nur für Hochzeiten, Geburtstage etc. vermietet

Lage:
Ländlich im Grünen, 5 Min. von der Ausfahrt Kempen A40 entfernt

Stil:
Gutsherrenhof, Scheunenhochzeit,

Raummiete:
€ 3.370,- inkl. Mwst.

Pax:
Max. 85 Personen

Behindertengerecht:
Ja, alles ebenerdig

Essen & Trinken:
Caterer & Getränkelieferant kann frei gewählt werden

Sperrstunde:
4 Uhr

No-Go’s:
Konfetti, Feuerwerk oder Himmelslaternen

Besonderheiten:
Die Betreiber – Fam. Louven, top organisiert und sehr herzlich
Tolles Service Team
Extra Umkleide Raum für’s Brautpaar in der 1. Etage
Dekoartikel Verleih
Dekoration durch Anne Louven möglich
Mich als DJ’s ;-)
&
Freie Trauung im Grünen direkt vor der Location

Fotocredit Startbild – Dank an Friedhelm Pilz von FitiFoto