Tipps für alle Brautpaare, die am Anfang ihrer Planung stehen!

Profi-Tipps für die perfekte Hochzeitsfeier.

Was machen wir als Brautpaar am Anfang? Und wie? Unsere Planungs-Skizze ist ein leeres Blatt Papier. Und nun?

Von unserem Freundes- & Bekanntenkreis hörten wir schon von weinenden Bräuten, Fest-Reden die nicht enden wollten, peinlichen Spielen und zu Tode gelangweilten Gästen? Die Reise nach Jerusalem, das Kutscher-Spiel, Vergleichstest und viele andere Dinge wie der Hamburger Kollege Thomas Sünder findet, die heute niemand mehr sehen möchte und die niemand mehr auf einer modernen Hochzeit braucht. Welch ein Graus für uns! Kein Hochzeitsfest muss oder sollte so enden. Doch wie erkenne ich unsere Wünsche und setze diese um?

Mein DJ Kollege Thomas Sünder räumt in seinem Buch mit vielen verstaubten Traditionen auf. Er hilft die Dinge klar zu sehen und sagt auch ganz unverblümt „was geht“ und „was heutzutage“ nicht auf eine moderne Hochzeit gehört! Anders als viele andere Ratgeber finde ich dieses Buch sehr kurzatmig, direkt auf den Punkt und sehr witzig geschrieben. Viele Situationen habe ich ähnlich oder genauso erlebt. Bei vielen Passagen musste ich lange schmunzeln und fühle mich auf die ein oder andere Hochzeit zurückversetzt. Dieses Buch ist wirklich ein toller Ratgeber für alle Brautpaare die am Anfang ihrer Planung stecken und eine „Muss-Lektüre“ für jedes angehende Brautpaar.

Eine Verlinkung, wo es dieses Buch zu kaufen gibt, habe ich mir gespart. Sobald Ihr „Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen“ im Google-Suchfeld eingebt, werden Euch hunderte Kaufvorschläge angezeigt. Viel Spaß beim lesen und lachen 🙂